Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2018

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Saison 2018
Am 24.03.2018 startet die neue Saison - endlich wieder Airtime, Adrenalin und staunende Augen. Alles begleitet von euphorischem Kreischen und ansteckender Begeisterung.
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
es geht los
wir freuen uns schon auf bunte Blumen, liebevolle Details und die netten Kleinigkeiten, die "unseren" Park so liebenswert machen.
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Hoch die Hände...
Wochenende... und das bedeutet, dass ich nun endlich Feierabend habe und mich auf einen schönen Tag im Phantasialand freuen kann! Juhuuuuuuuu *freu2*
Etwas Neues...
...bzw:da fehlt was. Zwischen Heino-Cafe und Waffelbäckerei ist ein Haus in der Berliner Strasse abgerissen worden. Nun ist dort eine Metallkonstruktion gebaut worden, die vielleicht in Zukunft einen Weg bietet zum neuen Themenbereich Rookburgh....
Auch neu...
In diesem Jahr gibt es keine grossen Neuigkeiten im Phantasialand. Es sind aber an vielen Orten kleine Dinge verändert worden. So haben zB die Felsen in Deep in Africa ein Makeover bekommen, ein Affenkopf ist in den Felsen entstanden und die Hütten haben Zuwachs + neue Dächer bekommen. Die Tappasbar und das Cafe Himmelreich wurden zum Teil mit neuen Schildern ausgestattet und die Speisekarte in der Taverne in Klugheim hat zwei neue Gerichte (unter anderem ein vegetarisches) hinzubekommen. Am besten ist es, mit offenen Augen durch den Park zu gehen. Es gibt viele kleine Änderungen und Neuerungen. So bleibt der Park immer spannend und interessant. Liebe Grüsse
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall lohnt es sich wieder
Herrlicher Sonnenschein und der Park ist nicht so voll wie erwartet. Die PHL -App funktioniert übrigens mit Android *freu2*
Wir sitzen gerade in Rutmors und futtern.
Bilder später!

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Veränderungen
Uns ist auch das fehlende Haus in Alt-Berlin aufgefallen und die Stahlkonstruktion am Irgendwann-Durchgang lässt Großes vermuten.
Daneben gibt es nun Lilli's Cafe - werden wir demnächst mal ausprobieren und unsere Meinung teilen - dort gibt es Baguettes, sowie belegte Brötchen, dazu diverse Getränke (jedenfalls sah alles sehr appetitlich aus und duftete gut!)

schwarzer Stahl... was sich dahinter verbirgt ist noch ein Geheimnis
Lilli's Cafe ist dieses Jahr neu
Vergessen
Stimmt, das neue Cafe. Bei Lillis gibt es neben Baguettes und anderen Snacks diverse Sorten Kaffee. Total lecker und es riecht in dem Stübchen sooooo gut. Es lohnt sich wirklich, dort mal rein zu gehen. Es gab in unseren Reihen Vergleiche mit Star Bucks, aber ganz so teuer ist das dort nicht. Die Qualität ist aber genauso gut- finde ich. Also geht mal rein. LG
*****ajo Paar
238.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fantissima

9. Mai, 20:00–23:59

Abend-Entertainment und Gourmet-Genuss auf höchstem Niveau - das erwartet euch bei Fantissima, Deutschlands erfolgreichster Dinnershow!
*****ajo Paar
238.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
BIS 31. MAI PHANTASIALAND BESUCHEN UND ZWEITES TICKET SICHERN


Freien Eintritt für einen zweiten Tag im Phantasialand mit unserer Aktion „1x zahlen, 2x Spaß“!

Besuch des Phantasialands bis einschließlich 31. Mai 2018. Ein persönlichen Gutschein für einen zweiten, kostenlosen Parkeintritt, der in den Monaten April, Mai, Juni sowie September, Oktober und bis einschließlich 04. November 2018 gültig ist! Diese Aktion ist gültig für alle bezahlten Tickets. Freikarten und Brunch-/Jamboree-Freikarten sind davon ausgeschlossen


phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/
*****ajo Paar
238.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ajo Paar
238.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Phantasialand-Tickets nur 33,50€ statt 47,50€: Günstig online kaufen und sparen!

Das Phantasialand in Brühl bei Köln ist einer der meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland und Heimat von rekordträchtigen Attraktionen. Wer einen Besuch in der Saison 2018 plant, kann jetzt kräftig sparen: Dank einem Angebot für günstige Phantasialand-Tickets beim zuverlässigen Anbieter Groupon kostet der Eintritt nur 33,50 Euro statt regulär 47,50 Euro!

Die günstige Eintrittskarten für das Phantasialand werden einfach online gekauft und ausgedruckt. So lassen sich 14 Euro sparen – und die Wartezeit an der Kasse noch dazu: Die Phantasialand-Tickets zum Ausdrucken werden einfach direkt am Eingang eingescannt.


Quelle: /phantasialand.joyclub.de/forum/posting/t1733340.html
Die Folie ist weg und der neue Eingangsbereich zu Rookburgh ist erkennbar. Mir gefällt er sehr gut. Der Übergang von alt Berlin zum Steampunk-Thema hat für mich etwas von einem alten Bahnhof, der zu beiden Seiten passt . Was meint ihr?
****pp Mann
1.296 Beiträge
Wann passt....
.... ein Besuch?

Hallo Zusammen!

Ich weiß leider nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle meine frage im Forum platzieren kann! Schön jetzt Entschuldigung, falls es nicht korrekt ist.

Ich plane kommende Woche am Dienstag oder Mittwoch mal wieder ins Phantasialand zu fahren.

Nun stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt Sinn macht...

Ferien, heißer Tag... Wird doch bestimmt viel los sein?

Hat jemand schon Erfahrung gemacht, in diesem Jahr, also diese Woche oder in den Ferien in den letzten Jahren?

Wie ist da eure Erfahrung?

Würde mich über eure Meinung freuen...

Schönen Freitag und tolles Wochenende

Jopopp
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Ferien...
dann ist natürlich immer viel los, früh hin und eventuell nochmal 15 Euronen für nen Quickpass investieren, lohnt sich gerade bei den Wasserbahnen mit extra Eingang *zwinker*

Viel Spaß
*****ajo Paar
238.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Phantasialand entsteht mit „Rookburgh“ derzeit eine komplett neue Themenwelt im Steampunk-Stil, durch welche später einmal der weltweit erste Flying-Coaster mit Katapultstart rasen soll. Während sich die neue Weltrekord-Achterbahn „F.L.Y.“ noch mitten im Aufbau befindet, wurde nun einer der Eingänge in die industriell gestaltete Themenwelt enthüllt und für Besucher begehbar gemacht.

Inmitten der langen Hauptstraße im Themenbereich „Berlin“, an deren Ende Besucher auf ein großes Kettenkarussell treffen, können Gäste zwischen den Häuserreihen jetzt einen der Zugänge zu „Rookburgh“ entdecken. Bereits seit dem diesjährigen Saisonstart war die Fläche für den Eingang mit großen Planen verhüllt, nachdem zuerst eines der Häuser entlang der Straße abgerissen werden musste.




/http://www.parkerlebnis.de/p … bereich-rookburgh_62948.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.