Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
228 Mitglieder
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitparks gibt es viele...

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitparks gibt es viele...
Hier hab ihr nun die Möglichkeit euch über alle anderen Parks auszutauschen!
Teilt uns eure Erfahrungen mit, Lob und Kritik oder etwas dass man unbedingt gemacht haben muss!
Gerne auch was ihr bei Übernachtungen erlebt habt, wie das Ambiente überhaupt ist und wohin es uch immer zieht...
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bitte beachtet bei allen Antworten, Kommentaren, Bildern usw. das Urheberrecht, auch darf nichts, was hier gepostet wurde, anderweitig im Internet oder sonstwo verwendet werden. Danke

So und nun los....

Bin gespannt wer den Anfang macht, immerhin gibt es alleine in Deutschland etliche Freizeitparks...

*blumenwiese*

*****ajo Paar
241.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer von Euch hat denn Fotos von anderen Parks?

Und welche Attraktionen haben Euch dort gefallen?


Befriedigt doch bitte unsere Neugier!!!!!! *bravo*
Walibi NL
Ich fang dann einfach mal an, bevor mir das hier noch als "Arbeitsverweigerung" ausgelegt wird 😜
Ich möchte Euch heute das Walibi in den Niederlanden vorstellen. Wer Coaster mag, wird hier vollauf seine Kosten kommen. Auch sonst ist der Park eher auf Thrillseeker als auf Familien ausgelegt, auch wenn es einen hübschen Kinderbereich gibt. Neben den sieben wirklich tollen und komplett unterschiedlichen Achterbahnen beherbergt der Park noch eine Kartbahn, ein VR-Erlebnis der besonderen Art (ab 16 und sie wissen, warum sie darauf achten), ein Riesenrad, ein Marrygoround, eine Oldtimerbahn, ein Wildwasserrafting und vieles mehr. Die Gastronomie ist typisch holländisch aber gut und preislich im Rahmen. Sehr zu Empfehlen ist das Sommerfestival Leckergaan, das an mehreren Mittwochs im Juli und August den Park in eine riesige Party mit Streetfood und vielen Bühnen mit toller Musik verwandelt. An diesen Tagen hat der Park bis 23 Uhr geöffnet. Auch die Aktionen rund um Halloween sind toll.

Mein Fazit: Wer Coaster und Nervenkitzel mag, muss hier her kommen.

Kleiner Hinweis für unsere Kaffeetrinker: der Park bietet Refillbecher 😊 Kaffee ohne Ende...
Walibi
Goliath
Lost Gravity
Speed of Sound
Mainstage Leckergaan 2017
****que Mann
74 Beiträge
Walibi. Nicht zu vergessen.
Auf dem Vorplatz der Speed of Sound steht ein blauer Springbrunnen, der sprechen kann. Aber er macht nicht nur das. Wer will, kann ran gehen und sich bei gutem Wetter überraschen lassen.
@****que stimmt, der ist toll. Genau wie der Effekt in der Q von Platform 13 😊
Dann bringen wir mal Efteling aus Holland.
Schöner Familienpark. Gute Achterbahnen. Baron und Phyton. Phyton wurde erst in diesem Jahr Komplett Neu gebaut. Piranhia.... Sau geile Raftingaction... Hier wird man auch mal überholt. Und auch verdammt Nass. Zwar nicht so wie bei unserer River Quest aber fast *g*
Das Holländische Essen muss man mögen. Unseres war es jetzt nicht so.
Unterkunft hatten wir in Ferienhäusern wo zum Park gehören. Diese waren sehr schön und Sauber.
Der Park ist sehr weitläufig. Also gute Schuhe anziehen *g*
*****ajo Paar
241.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich beim stöbern drüber gestolpert.

Freizetpark Efteling..... Lt. Werbung Holland größter Freizeitpark.


http://www.efteling.com/de/b … bCh3jbAsCEAAYASAAEgKkj_D_BwE
******kel Frau
3.580 Beiträge
Ich nenne da mal die "Tolk-Schau" im hohen Norden kurz hinter Flensburg .Eigentlich eher was für die etwas jüngeren .Aber die Austellung mit den Dinos in Lebensgröße in einem recht großen Gelände ist schon sehenswert.
*****ajo Paar
241.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeigt uns Fotos von Euren Besuchen in anderen Parks.
Ich mag noch das Toverland in den NL sehr.
Eingang
Von weitem zu sehen. Mein Liebling damals. Troy.
Eine schöne Wasserbahn gibt es auch.Fängt in Halle an. Geht dann nach draußen.
Fenix. Mit der bin ich aber nicht gefahren. Darunter Merlin Quest ist schöne Entspannung Bootsfahrt mit Innen und wie man hier sieht Außenbereich.
Booster Bike. Man sitzt wie auf Motorrädern. Die Bahn hat Abschuss und wird etwas beschleunigt. Fährt sich bis auf die interessante Sitzposition leider sehr rüttelig.
Der Too Express rast durch die Halle. Man unterschätzt die Bahn gerne mal etwas.
Auch Rutschen gibt es. Insgesamt sind es 2 Hallen mit jeder Menge zum Entdecken. Besonders für Kinder.
*****ajo Paar
241.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Fotos Eures letzten Besuchs im Phantasialand würden wir und freuen
*****ajo Paar
241.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kennt noch andere Freizeitparks?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.